KGV Vennheide e.V.

.

Bildergalerie - Veranstaltungen


Sommerfest 2018 mit Bauernolympiade für die Kinder

Am 07. und 08. Juli fand unser Sommerfest statt, wie letztes Jahr versprochen mit vielen Extras für die Kinder, wie Slush-Eis-Maschine, Bauernolympiade usw. zusätzlich zum gewohnten Darten und Kindervogelwerfen - Bei Top Wetter feierten weit mehr als 100 Gäste ausgelassen bei bester Stimmung. Auch dieses Jahr kamen die "neuen" wie Döner, Pommes usw. wieder bestens an. Vielen Dank an alle Gäste und Helfer !!




Italienischer Abend 2018

Zum 09.06.2018 luden wir die Vereinsmitglieder zu unserem Italienischen Abend ein, der ein voller Erfolg war. Über 36 Anmeldungen - Herzlichen Dank für Eure Teilnahme, und ein Hoch auf unseren Festausschuss, der neben der übernommenen Organisationsarbeit auch noch das Buffet und den Abend mit Pizzen und selbstgemachten Nachtischen sponsorte und komplettierte....!




Vatertagstour 2018

Am 10.05.2018 fand unsere alljährliche Vatertags-Radtour statt. Leider hat es das Wetter dieses Mal überhaupt nicht gut gemeint, trotzdem ließen sich die Männer den Spaß nicht nehmen....




Osterfeuer 2018

Am 01.04.2018 fand unser alljährliches Osterfeuer statt. Das Wetter meinte es pünktlich zum Start um 17 Uhr gut mit uns, und so konnten wir dieses Jahr ohne Regenschirme feiern. Neu war in diesem Jahr unsere Stockbrot-Backaktion für die Kinder, die sehr gut angekommen ist. Im nächsten Jahr wird das auf jeden Fall wiederholt!

 

 




Grünkohlessen am 17.02.2018

Am 17. Februar fand unser traditionelles Grünkohlessen statt. Wir haben uns sehr über die mehr als 50 (!) Anmeldungen gefreut, und hatten mit Euch einen schönen Abend....




Neue Veranstaltung:

Jahresausklang mit Plätzchenback-Aktion für die Kinder

Am 25.November 2017 fand erstmals unsere neue Veranstaltung "Jahresausklang 2017" statt, zum Abschluss des Gartenjahres mit einer Plätzchenback-Aktion mit den Kindern und für die Kinder. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Plätzchen steht in 2018 für die Kinderaktionen beim Sommerfest zur Verfügung. Allen ein herzliches Dankeschön des Vorstandes für Euren Beitrag !

 


 


Königsfest (Kaiserschießen 2017 mit Dart-Turnier)

Am 02. September fand das traditionelle Dart-Turnier zusammen mit dem Kaiserschießen (alle 5 Jahre) erstmals unter dem neuen Namen "Königsfest" statt. Warum heißt das so? Natürlich weil der König dann Freibier ausgibt :-)


 

Sommerfest 2017

Am 01. und 02. Juli 2017 feierten wir unser trotz des "nicht ganz optimalen" Wetters ein gelungenes Sommerfest, und hatten viel Spaß.



Osterfeuer am 16.04.2017

Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles Osterfeuer statt.